Einladung - SV Stegersbach


Ein gutes Dutzend unserer Mitglieder folgten der Einladung des SV Stegersbach zum Meisterschaftsspiel gegen den SV Mühlgraben. Zeitgleich wurde vom Fussballclub ein "Oktoberfest" im Thermenstadion veranstaltet und so genossen wir Debreziner, HotDogs, Frankfurter und selbstverständlich Weißwürste mit Laugenbrezel oder riesengroßen Salzbrezel, kurz nach dem Eingang oder im pipifeinen Restaurant des Vereins.

 

Zum Runterspülen des Ganzen gab es vor dem Spiel, während des Spiels, in der Pause und nach dem Spiel, Weißbier und das Bier aus der Steiermark mit dem blauen oder grünen Etikett. Bin mir jetzt nicht sicher ob es alkoholfreies Bier auch gab, verlangt wurde jedenfalls von uns keines soweit ich das überblickt habe.

 

Danke für die Einladung und Gastfreundschaft und Glückwunsch an den SV Stegersbach zum tollen 2:1 Sieg und zur Tabellenführung der II. Liga Süd! Auf der Homepage des SV Stegersbach gibt es noch einen Spielbericht und Fotos, für alle die das Spiel nicht gesehen haben ... :-)  >> https://sv-stegersbach.at/

 

Euer Admin

 

PS: Ein voll motivierter Biker (im Club meinten einige, der ist nicht ganz dicht und unsere nordischen Lieblingsnachbarn hätten gesagt, ein vollständig bekloppter) ist tatsächlich mit dem Motorrad angereist und fuhr nach dem Spiel bei Nacht und viel (!) Nebel dann um 22:00 Uhr nach Hause. Fazit - Verkühlung deLux .. :-(