Heli - Ein jugendlicher 50iger


Unser Clubmitglied Heli feierte seinen 50iger, verbunden mit dem 10jährigen Bestehen seiner Fahrschule in Stegersbach. Nachdem wir dem Heli gratulierten, machten wir eine Ausfahrt die witterungsbedingt etwas kürzer als geplant ausfiel.

 

Erwähnenswert ist dazu, das wir vier Kreisverkehre passieren mussten. In Fürstenfeld beim ersten Kreisverkehr wollte der erste unserer Gruppe (Name wird nicht verraten!) entweder auf ein kühles Bier oder eine warme Leberkässemmel zum Interspar, aber nach einer Ehrenrunde um den Kreisverkehr hat er es sich anders überlegt und alle anderen Biker folgten brav .. :-)

 

Beim zweiten Kreisverkehr vorm Billa gab es einen Megastau, der sich lt. Ö3 Verkehrsnachrichten erst am späten Nachmittag auflöste .. :-). Diesmal hatte der erste Fahrer die geniale Idee gleich den innersten Kreis, vorbei an allen Autofahrern, zu nehmen und wieder alle hinterher. Beim dritten und vierten Kreisverkehr in Rudersdorf war's dann irgendwie fad, denn die wurden von uns einfach "begradigt", sprich kerzengerade aus durchfahren.

 

In Limbach wurde dann im Gasthaus Kroboth bei Brötchen & Bier und etwa Musik kurz Rast gemacht bevor es wieder nach Stegersbach ging. Am Nachmittag begann dann die offizielle Feier und von der Clubführung wurde dazu ebenfalls offiziell ein Geschenk mit den besten Glückwünschen überreicht. Dieses Zusammensein dauerte dann bis in die späten Abendstunden.

 

Lieber Heli, danke für die Bewirtung und nochmals alles Gute zu deinem Runden von deinen Clubkollegen !!!

 

Weitere Fotos folgen in Kürze - Fotos zum Vergrößern einfach anklicken!