Es ist soweit


Während die Einen noch dem Wintersport nachgehen, haben einige unserer Clubmitglieder  die ersten warmen Sonnenstrahlen genützt um ihre eingemotteten Mopetten auszuwintern.


Euren Admin hat diese Woche eine Nachricht von den härtesten der Harten erreicht, in welcher von der ersten Clubausfahrt dieser Saison berichtet wurde.


Hier die Originalversion: Clubausfahrt am 13.03.2011, Besuch der Hausmessen beim MEX-Motors und Reifen Reichl, danach gemütlicher Ausklang beim Heurigen Bergschenke in Gerersdorf. Es waren "alle" mit dem Motorrad (Trike) unterwegs, die Warmduscher waren schon zu Hause.


lg Herbert


Erwähnenswert wäre auch noch die unbestätigte Nachricht, nach welcher sich unser Präsi bei seiner Amerikatour das Harleyvirus eingefangen haben soll. Paparazzi sollen ihn beim flirten mit einer solchen erwischt haben !!!