Stammtisch im März


Am Sonntag den 7.3.2010 haben sich zahlreiche Mitglieder des MC Stegersbach zusammengefunden um den Worten ihres Präsi`s zuzuhören.


Zu Beginn wurden die Geburtstagskinder des Monats gefeiert. Die allerbesten Wünsche an Schragner Evi, Ertl Gerry und Hier Christian.


Die neue Mitgliederliste wird in den nächsten Tagen erstellt und dann neu Aufgelegt. Wenn jemand für das kommende Jahr noch dabei sein will, gibt es also noch für kurze Zeit die Möglichkeit.


Anschließend wurde, über die jetzt überall stattfindenden Hausmessen, diskutiert. Man ist gespannt, wer von den Mitgliedern, die neue VFR sein Eigen nennen wird. Es wurde überlegt Museen zu plündern und den Erlös in dieser Form anzulegen. Über das Angebot bei der diesjährigen Motomotion zeigte man sich im Allgemeinen enttäuscht.


Treffpunkt für das Kartfahren am 20.3. ist spätestens um 13.30 Uhr, direkt in der Speed Arena in Rechnitz, weil pünktlich um 14.00 Uhr gestartet werden muss.


Standesgemäß hat auch heuer wieder unser Präsidente als Erster sein Motorrad in Betrieb genommen und  auch schon alle darüber mit: „Wos is mit eich Schönwetterbiker“ in Kentniss gesetzt.


Wir hoffen trotzdem alle auf baldiges Ansteigen der Temperaturen, damit auch wir unsere Gefährte ihrer Bestimmung zuführen können.


Euer – schon ungeduldiger - Admin